Leine-Triker Logo
Gewonnen!

Auf den Geschmack gekommen ...

Am gesponserten Wochenende düsten wir mit unseren Freunden Danny und Dieter (passionierter Biker mit »USA-Route-66« Erfahrung) bei strahlendem Sonnenschein durch das Weserbergland. Übernachtet haben wir im Bikerhotel »Villa Löwenherz«. Nach zwei wunderschönen Tagen gaben wir das Trike bei Sauwetter an die Verleihfirma zurück. Der geliehene Motorradhelm hatte kein Schutzvisier, folglich war es für mich als Brillenträger doppelt schwer bei strömendem Regen zu fahren. Dennoch hatte mich das Feeling beim Trike fahren "infiziert" - Heide und ich legten uns die Grundausrüstung zum Triken zu. Der Zeitpunkt war günstig, denn im »Louis Giga-Store Hannover« gab es zum Saisonende erhebliche Preisnachlässe. Ausgestattet mit Motorradkluft gab es kein Halten mehr, ein eigenes Trike musste her! Bilder unserer ersten Tour findet Ihr HIER.


Villa Löwenherz

Villa Löwenherz - das ultimative Bikerhotel im Weserbergland


Zurück zur Trike-Startseite