Leine-Triker Logo
Monte WauWau

Die erste große Fahrt mit meinem "Automatik-Trike"

Durch Detlev, genannt »Sturmvogel«, lernten wir die »Leine-Triker« kennen. Der erste Kontakt zu Detlev ergab sich bei einem Besuch als Kunde im Sanitätshaus »John + Bamberg«, dem damaligen Arbeitgeber meiner Ehefrau. Als er an diesem Tag mit seinem Trike vor dem Geschäft vorfuhr, kamen die beiden unwillkürlich ins Gespräch. Heide und Detlev verabredeten sich zu einem Treffen in Höver, sobald wir unser eigenes Trike besitzen. Leider wurde Heide in dieser Zeit sehr schwer krank und die Verbindung brach zunächst ab. Erst im Jahr 2009 kamen wir wieder in telefonischen Kontakt und beschlossen, das ursprünglich geplante Treffen bei uns zu Hause nachzuholen.


Tour zum "Monte WauWau"

Detlev lud mich zu einer gemeinsamen Tour mit den Leine-Trikern ein. Die Strecke führte uns über den Ith nach Bodenwerder und zum Köterberg, auch "Monte WauWau" genannt. Nach einer handfesten Stärkung ging es dann wieder in Richtung Heimat. Für mich war es ein erlebnisreicher Tag mit einer supertollen Triker-Truppe. Fotos von der ersten Tour mit den Leine-Trikern gibt es HIER.


Die erste Tour mit den Leine-Trikern

Die erste Tour mit den Leine-Trikern

Zurück zur Trike-Startseite