Leine-Triker Logo
Friends forever

Ein Triker bleibt selten alleine...

andere Trike-Besitzer werden es bestätigen können - unser Hobby besteht nicht nur aus Touren durch die Landschaft, sondern so ein Trike muss getunt, verschönt, repariert und geputzt werden! Und da diese Tätigkeiten kaum einer gerne alleine ausübt und obendrein auch stets Gleichgesinnte "zum Fachsimpeln" benötigt werden, entstehen unter Trikern schnell Freundschaften.

Bei einem Treffen in der »Schrauber- und Ideen-Verwirklichungs-Scheune« der Leine-Triker in Burgdorf wurden wir als "Szene-Youngster" in die schon recht lange bestehende Vereinigung aufgenommen. In gemütlicher Runde wurde mir das Patch überreicht - nun waren Heide und ich echte Leine-Triker!

Original-Patch der Leine-Triker
Original-Patch der Leine-Triker

Das sind wir und unsere Fahrzeuge!
Thomas & Waltraud Thomas´ Trike
»Rewaco HS2«  

Axel & Birgitt Axels Trike
Axel: »Rassler Chopper«  

Birgitts Trike
Birgitt: »Cosmopolitan Chopper«  

Gustav & Edda
Wir trauern um unseren Freund Gustav
Gustavs Trike
»BOOM Low Rider«  

Bernhard & Anna Bernhards Trike
»WK«  

Ralf & Christiane



Foto folgt

Harry & Jutta



Foto folgt

Peter & Ingrid Peters Trike

Detlev & Margit Detlevs Trike
»Rewaco«  

Kalle & Heide Kalles Trike
»BOOM V2-Ultimate«  

Kalle Kalles Mercedes
»Dieser Mercedes 220 CDI
ist (k)ein Trike ;-)«
Die fehlenden Fotos gibts demnächst!


Leine-Triker - Gruppenfoto-Vorschau
Leine-Triker - Banner unten


Zurück zur Trike-Startseite